Admin G-Complex probleme "werbung"

• Surf + RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Admin G-Complex probleme "werbung"

Heute um ca 15:30 gab es wieder Diskussionen, ein Freund von mir wollte gerade ein Knife auf einer website traden und hat seinen namen zu dem namen der seite gewechselt damit er weniger abgezogen bekommt. Daraufhin wurde er vom Admin G-Complex gekickt keine Warnung oder sonstiges er wusste nicht worum es geht. Mein Freund hat es mir natürlich gesagt das er gekickt wurde und ist wieder rejoint nach einer Zeit wurde er gebannt weil er immernoch werbung im namen hatte. Der Admin G-Complex hatte aber währendem er auf dem server spielte Werbung im namen das hatte uns dann halt verwundert das er mit werbung im namen auf den server darf aber wir nicht. Ich und ein anderer freund haben uns dann dasistkeinewerbung.com/werbung.com gennant nach ner zeit wurden wir gebannt (1h).Die seite gibt es nicht mal wofür dann der ban. Danach haben wir beschlossen ein match zu spielen indem mich dann der admin Jinjael anschreibt -.Zitat"Was war denn das für ne Aktion von euch soll ich mal ollis Zeit verlängern ???" Ich habe verstanden worum es ging und versucht ihm ihm zu erklären was passiert ist (habe den ganzen verlauf gespeichert). Er meinte das wir uns kindisch verhalten und kam dan damit das Werbung auf dem Server verboten ist und -.Zitat "Werbung ist auch offiziell verboten steht sogar auf der Seite ihr seit lange genug dabei und wenn er der Meinung ist das ist nicht richtig ist das so denn es steht sogar das Werbung verboten ist ;)" wenn er der meinung ist das werbung verboten ist wieso hat er sie dann selber im namen ?. Es hat sich dann halt in die länge gezogen habe ihn gefragt ob ich es mit ihm im TS klären könnte er war aber nicht zu Hause und hat über sein handy geschrieben. Ich habe ihm die ganze zeit versucht zu erklären was passiert ist er hat es aber immer abgestritten. Ich habe ihn dann anscheinend generft und habe dafür anstatt 1h ban einen 1d ban bekommen da ich ihn anscheinend"Privat" provoziert haben sollte.

Auserdem habe ich nicht mal einmal so einen vorfall gesehen seitdem ich auf diesem server spiele.
      Wäre vielleicht gut wenn man alle regeln sieht wenn man auf den server joint.

Mfg Derpy ^^
    • Tut man wenn man die aktiviert hat in den optionen.

*Seuftz* Was soll denn der Mist schon wieder...

Es ist richtig das Werbung verboten ist, aber nur weil man was im Namen hat is das jetz nich so schlimm solang man nich drauf aufmerksam oder sowas in der Art so hab ich/wir das damals immer gemacht.
      Aber schon wieder ohne Information zu bannen ist Schwachsinn :!: ERST informieren DANN Agieren :!: und wirklich für sowas was offensichtlich nur n Scherz war bannen? Ich hätte anschiss kassiert wenn ich das gemacht hätte xD

Dann hat Complex MAL WIEDER n Fehler gemacht, wenn ers drin hat (Hat er habs grade gecheckt) warum dann nicht andere... das wäre Unfair gegenüber andere und Bevorzugung im endeffekt Adminmisbrauch hart ausgedrückt :D

Ich glaub iwie das wird ignoriert.

Es kommen immer iwelche Beschwerden und macht seinen Job nicht Vernünftig, Ich sehe einige Beleidigungen im Chat die unbeachtet bleibenund lässt sich provozieren was vollkommen Schwachsinn ist
      Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scout|Slain ()

• gyazo.com/d2d3f2d33ad9bc710c86c2fb9dfa160c

Ich mag Jinja eigtl. und er verhält sich auch meist Korrekt, aber da Verhalten sich beide wie Kinder :D

und vorallem man sieht doch das "Dasistkeinewerbung.com" n Witz ist... Bant man auch jemanden weil er sich als Admin ausgibt weil er nur "IchbinAdmin" heißt und sonst nichts macht?

Ihr handelt viel zu sehr nach emotionen und nicht nach Regeln xD
      Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scout|Slain ()