Surf+Rpg Server Admin G-Complex

• Surf + RPG
    • Surf+Rpg Server Admin G-Complex

Ich möchte mich über den Admin G-Complex beschweren,
      Ich werde jedes mal wenn ich ab und zu bisschen campe sofort gekickt oder getötet von ihm über Commands wären dem andere einfach weiter spielen obwohl sie irgendwie viel länger als ich campen oder spawnkill machen.
      Jetzt gerade eben gab es die Situation das ich auf einer Map mir die Awp geholt habe und danach ins Portal gegangen bin wo man zu t-spawn ct-spawn oder in die Mitte Telepotiert wird ich bin ins t-spawn portal gegangen und hinter mir war ein anderer server admin der ins ct portal gegangen ist. Wir beide haben dann halt auf G-Complex geschossen und als ich ihn einmal getroffen hatte und ich gesehen hatte das er runter fällt (auf der map in die mitte) bin ich nach unten gesprungen und habe versucht ihn mit der Pistole zu töten wären dem war der andere admin noch im spawn und hat auf ihn weiter geschossen ihn aber nicht getroffen, aber ich hatte halt dann g-complex bekommen und bin runter gesurft und dann hatt mich der admin g-complex wieder mal getötet durch einen command. Ich habe es satt das er mich immer trollt oder unötig durch commands tötet
      bitte unternehmt dagegen was

lg Derpy
    • CompleX! schrieb:

Halt dir lieber mal vor die Augen das du 15 Jahre alt bist und du dieses Spiel Rechtlich nicht mal spielen dürftest.....
      Naja wer von uns hat sich schon jemals im leben an die Altersgrenze gehalten :P

@Derpy Am besten sagst du uns die Uhrzeit und Datum mit Mapname und wir suchen die Demo raus, oder du suchst sie über SourceBans raus.

Aber Grundsätzlich wenn du die Regeln kennst und er das weiß und du trotzdem dagegen verstößt ist das schon rechtens finde ich, auch wenns bisschen gemein ist ohne Vorwarnung (sm_msay oder derartiges) sofort zu kicken/töten^^

Aber in dieser Erläuterung lese ich nur heraus dass Derpy die ganze Zeit auf Complex geschossen hat und das ist ja nicht wiklich campen :D Campen wäre ja wenn man auf jemanden ne längere Zeit auf einem Fleck wartet. (da gibts auch die Möglichkeit die Leute nur zu slappen mit 0 Schaden und die n bisschen nerven bis sie ihre hintern bewegen :) )

Aus dem ganzen hier lese ich nur raus oder Vermute ich im Zusammenhang dass Complex die Situation falsch gelesen hat und zu voreilig gehandelt hat mit falschen Infos :D

Deswegen immer erst nachgucken über ss oder frag nen admin Kollegen der grad da is, aber nicht einfach iwas machen ohne die genaue Situation zu kennen!

Iwie komisch dass immer Beschwerden wegen CompleX kommen iwas muss da ja dran sein nur meine Meinung :D :sheep: :sprichzurhand:
      Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scout|Slain () aus folgendem Grund: Paar Buchstaben vergessen :P