Oneshot Server / Recoil Cooldown

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oneshot Server / Recoil Cooldown

Hallo!
      Ich wollte fragen ob es jemand möglich findet einen solchen Oneshot Server zu erstellen.
      Vielleicht kennt das noch jemand von Aim_Hard früher, leider wurde der Server vor paar Monaten abgeschaltet obwohl er sehr beliebt war und es gibt soweit ich weiß keinen vergleichbaren.

-Headshot only
      -max 10v10
      -Recoil Control, also 1 Schuss mit AK oder M4 und anschließend kann erst wieder geschossen werden, wenn der Recoil abgeklungen ist (ca 1,5 sek)

Ich selbst bin leider die totale Lusche um so eine Config zu erstellen, auch wenn ich es schon probiert habe. :D

Grüße
    • Hallo!
      Tatsächlich gab es so einen Server schon mal, weswegen ich auch erst auf die Idee gekommen mal zu fragen.
      Es wurden ganz normal Aimmaps gespielt (Redline, aim_dust etc.)
      Und nach jedem Schuss war eben die Waffe blockiert, bis der Recoil komplett abgeklungen war. Man hatte also nur einen Schuss und musste möglichst genau sein, anstatt wild drauflos zu tabben.
      Tatsächlicherweise werde ich noch heute gefragt ob ich die IP des Servers habe, weil er so beliebt war.
      Ich werd mal versuchen wer den Server damals gehostet hat, um vllt an die Config zu kommen. :D
      Grüßle