bewerbung admin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• öhm hi erstma :D

Schön dass du es ENDLICH geschafft hast ^^

Aber ne "Bewerbung" ist das ja jetz nicht wirklich, beim Bewerbungsgespräch sagst ja auch ned "Will hier arbeiten und ende"

N Hinweis zur Güte, Schau dir mal andere Bewerbungen an und eine Bewerbung muss ja auch gewisse wichtige Infos enthalten.

Ich lass dir mal n Link zu meiner Bewerbung da hilft dir vlt. etwas weiter, Schreib bitte mehr !

Admin Bewerbung

Schönen Tag noch.

Scout
      Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:
    • Admin bewerbung

hallo alle zusammen

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Deutschland.

ich bewerbe mich hiermit als admin für (WCFAN) Surf Deathmatch+Rpg (FASTDL/HLstatsXwcfan.de (hoffe es ist richtig geschrieben xD
      ich bewerbe mich weil ich viel im Server spiele und ich oft probleme sehe und nichts machen kann und kein admin ist zur stelle zumbeispiel:cheater,camper,spawmkiller und so weiter.
      ich kenne auch paar admins auf dem server wie:Immorten Slayer oder Mr genial

vielen dank fürs lesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluxX ()

• Hallo,

geht ja, wenn man will - obwohl es noch nicht Perfekt ist, aber du willst ja hier nicht President werden :D
      Eine Sache gibts noch, um Admin werden zu können erfordert es eine kleine Spende in Höhe von 3€. Solltest du damit einverstanden sein, steht wohl nichts mehr im wege. :)

Greetz
      JOIN!
      Remember: DER GERÄT lügt nie und DER GERÄT bescheißt auch nicht!!

VISIT!:
      |> WCFAN <|
      |> Serverrules <|
    • Hab ihm das was die Spende betrifft schon gesagt @fluxX mit den Worten "Die Server kosten auch was" :thumbup:

außerdem muss man ja die tolle Community hier unterstützen :thumbsup:

Und oh weh da haste aber was rüberkopiert aus ner anderen Bewerbung fluxxi hab dich ertappt :D

War auch ne ganz miese Geburt das bis hier zu schaffen bis zur fertigen Bewerbung hab ihm sogar ausm Urlaub in Spanien geholfen :D

Ansonsten kann ich zu Cute Exe nur sagen, dass er eigentlich ganz Regelkonform spielt bis auf das hin und wieder mal ein "fuck" über den Chat rollt

hab ihn daraufhin aber schon hingewiesen und hat bisher auch aufgehört :thumbup:

Die Aktivität würde ich aber in frage stellen, weil ich ihn nicht sehr oft in CS:S antreffe eher in GTA V, das sollte noch genauer erläutert werden,

darum Frage an dich Cute Exe: Wie sind denn deine online Zeiten so unter den Werktagen bzw. Wochenende?

Edit: Intressiert ihn wohl nicht da er hier in seinen eigenen Thread nicht reinguckt

ansonsten Schönen tag noch

scout.
      Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scout|Slain ()