Regelbruch

• Surf Deathmatch + RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

Ich klage an-> Newas,Adel.du.26,Busta

Mal angucken
    -Newas schießt dauernt von spawn was nicht erlaubt ist.
    -Adel.du.26: Telecamping (warten am ausgang von teleportern und killt die leute die rauskommen=keinechance)
    -Adel.du.26 Beleidigung
    -Busta Beleidigung<-- Wiederholungstäter

STFU = Shut the Fuck up Oder Still fuck you! (abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/stfu.php)

Spam?

anderes Zeug.

-----

-----

-----

LG Piranha

Ps: Scout sagte schon er guckt es sich heute abend nochmal an.
    Er hat das "vom spawn" gekille auch mitbekommen

Ps: Statt sie zu bannen were nen Level Reset viel cooler ^^
  • Meat schrieb:

Und ich werde aufhören alles und jeden zu melden wenn es mal anfängt sich zu bessern.
    Wir können bannen wie wir wollen, schlussendlich liegt es immernoch an den Spielern also hör bitte auf

uns Admins so hinzustellen als würden wir nichts dagegen tun DANKE.

Telecamp weiß ich nicht genau, wenn er durch geht und dann da 5 minuten rumsitzt klar aber durch und 5 sekunden warten is jetz au ned soo schlimm

macht er bei mir ja auch

Schönen tag noch

Scout.
    Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scout|Slain ()

• Scout|Slain schrieb:

Meat schrieb:

Und ich werde aufhören alles und jeden zu melden wenn es mal anfängt sich zu bessern.
    Wir können bannen wie wir wollen, schlussendlich liegt es immernoch an den Spielern also hör bitte auf
    uns Admins so hinzustellen als würden wir nichts dagegen tun DANKE.
    So möchte ich euch(dich gibts doch nur auf Surf..) nich hinstellen, es war nur eine Antwort auf Bustas Komentar (er charakterisiert mich wie ein Parasiet), daraus schlussfolgere ich, Das ich alles und jeden melde, und er das nicht gut findet.
    Solte jetzt nicht so rüberkommen als ob ihr nichts tut. Es dauert aber es passiert was :P

Und was ist mit den Chat sachen?
  • Huhu,

Mal was zum Thema:

Busta würde ich jetzt eigentlich nicht umbedingt bannen da er nicht wirklich ausfallend geworden ist,
    wenn der Chat vollgespamt wird schreib ich eventuell auch manchmal shut up oder stfu (was meiner meinung nach in 80% der Fälle Shut the Fuck Up heißt).
    Das mit dem "die" find ich jetzt persönlich nicht sonderlich beleidigend, es ist halt Gamersprache :D.

Adel.du.26 dagegen hat DICH Scout ziemlich runtergezogen und im Grunde auch beleidigt finde ich,
    eine Auszeit wäre gerechtfertigt oder? :P

zu Newas kann ich nix sagen, ich Spiel ja nie auf dem Server^^

EDIT:
    und Noob lass ich niemals als Beleidigung gelten, es ist einfach keine richtige Beleidigung.

Greetz
    H2F
    "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

• Also:

adel.du.26 hab ich jetzt 8 Stunden gebannt und sogar 1 Tag gemutet, weil ich gerne eine Auszeit von ihm hätte,

weil mich, das ganze fast schon gespame von ihm nervt und ich finde, wir eine Auszeit davon verdienen.

Nawas habe ich soweit ich weiß schon dafür gebant bevor das Thema hier erstellt wurde :D

Und das von BustA finde ich jetz auch nicht so wirklich Beleidigend ich behalte ihn mal verschärft im Auge :)

EDIT: Vlt. hatte BustA n schlechten tag und da er sonst NIE so wirklich was schreibt lass ich ihm dieses kleine bisschen mal durchgehn so schlimm is es jetz wirklich ned

wie vlt. "Die you asshole" oder sonstiges. Also ehrlich so genau muss mans jetz auch ned nehmen man kanns auch übertrieben mit dne Regeln :thumbup:

Schönen Tag noch

Scout.
    Cower in Fear - Cover your Eyes, Go to that Place where you feel safe - Trust in the Lies, tell yourself you'll be finebut you can't deny the Chills up your Spine!

:sheep: :?: Nobody is free, everybody is bounded and everything will decay :?: :sheep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scout|Slain ()

• Wir sind nunmal nicht in Amerika :D hier steht nicht auf der motorhaube
    "Benutzen Sie kein brennendes Streichholz oder eine offene Flamme, um den Benzinstand zu prüfen."

Manches muss man sich heutzutage eben zusammenreimen

Greetz
    H2F
    "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."

• Beamtenbeleidigung gibt es nicht. Schau dir mal die ganzen Gesetzbücher an, was da alles drinsteht. Trotzdem müssen Gerichte das dann noch auslegen. Wir könnten hier nen 100 Seiten Regelwerk verfassen. Das würde dann nur keiner mehr lesen und auch keiner mehr verstehen. Damit ist auch niemandem geholfen.

Ich habe mir BustA's chat mal durchgelesen und ich sehe keinen Grund für einen Ban. Wenn wir jeden für "fuck" "stfu" "noob down" und so bannen würden wären ganz schnell keine Spieler mehr auf den servern. Wenn dir der Umgangston in counterstrike zu hart ist dann spiel lieber Bibis Reiterhof oder so was, da ist die community bestimmt lieber.

Meat, du solltest dir mal durch den Kopf gehen lassen, dass dir das spielen auf den WCFAN Servern ABSOLUT UMSONST angeboten wird, dass die Admins auch Jobs/Ausbildung nebenbei machen und die ganze Arbeit, die diese Admins hier investieren, Ihre "Freizeit" ist. Ich kann dir versichern, dass es keinen Spaß macht auf nen Server zu kommen um ein bisschen zu zocken, erst mal alle ermahnen zu müssen das sie nicht campen, die, die es nicht juckt dann zu kicken und so. Zwischendurch wird man noch gerne mal von irgendwelchen Möchtegerns beleidigt und einem vorgeworfen, man würde seine Adminrechte missbrauchen. Ich weiß nicht wie oft ich schon gelesen habe, dass sich irgendwer im Forum über mich beschweren will. Komischerweise ist da noch nie was gekommen. Das Admindasein ist also nicht unbedingt schön. Und für diese Tatsachen verhältst du dich hier ziemlich ungehalten und undankbar. Wenn du was ändern willst dann werd doch selber Admin, und berschwer dich nicht über die Entscheidungen, die von den Admins getroffen werden. Vor allem nicht in dem Ton. "Diese Ansicht meinst du zu sein. So kann man sich jede Regel verfeinern." "Ich klage an" "regeln sind regeln". Das ganze hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du denkst, deine Meinung wäre Gold und die der anderen nur Dreck. Dass du das mit BustA und adel.du.26 nicht verstehst kann ich nicht verstehen. Scout hat das doch sehr verständlich formuliert.
    ehemals ThereIsNoSpoon
  • Ich möchte mich hier bei @Clayman offiziell bedanken und meinen Hut (ich hab einen Zylinder auf) ziehen :)

wunderschön ausgeführt und argumentiert.

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können.

Schönen tag noch

Scout. (mit Hut)

• :thumbup:
    Clayman hat vollkommen recht,
    wenn hier jemand die falsche "Denkweise" oder "Absicht" hat dann warst du das bis jetzt am ehesten,
    ich denke da wird mir auch jeder zustimmen.

Aber da jetzt definitv alles geklärt ist oder?

#Closed@Fluxx?