Verrückt & Lustig ? :-D

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verrückt & Lustig ? :-D

Moin moin, mein Name ist Chris bin 19 Jahre alt,
      komme aus Niedersachsen, in der nähe von Holland

Meine Karriere als Gamer begann 2009 mit CS 1.6, habe dort einige Stunde verbracht, kurz darauf war ich bei CS:S aktiv mit großem E-Sports Clan. Nach einiger Zeit jedoch ging der Clan auseinander, (2014), und das war sozusagen das traurige Ende für mich und CS:S, Nun bin ich seit Sommer 2015 wieder richtig Aktiv in CS:GO, Battlefield 4, CS:S und einigen weitern Spielen.
      Da ich in letzter Zeit des öfteren bei euch auf dem Server bin, und mich mit den Leuten auf dem Server Gut verstehe, wollte ich mal fragen wie das ist, mit einer Mitgliedschaft in eurem Clan :), zum gemeinsam Zocken :D

Zu mir : Nett/Hilfsbereit, Für jeden Spaß zu haben, Bin Meistens ab 18/19 Uhr Online in der Woche (Nach Feierabend), am Wochenende kommt es immer drauf an (ausschlafen & ausnüchtern muss auch mal sein :facepalm: :party: )

Wenn noch Fragen sind, einfach bei mir Melden

Lg Chris :P
      • Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.

8) :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o :thumbsup: :thumbsup: 8)
    • Haha, nähe Holland gefällt mir schonmal :P

Greetz
      H2F
      "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."