Quake Sounds werden nicht mehr abgespielt! (HILFE)

• CS:S
    • Quake Sounds werden nicht mehr abgespielt! (HILFE)

Ich brauche dringend Hilfe!
      Vor 2, 3 Tagen habe ich mir CSS auf meinen neuen Mac runtergeladen, da es auf meinem alten Laptop einfach nicht mehr weiterging. Nun, habe ich bemerkt, dass auf allen Servern die ich betrete, die Sounds und alles heruntergeladen werden, letzendlich aber nicht abgespielt werden!
      in der Console steht: Failed to load sound "wcfan/quake/play.mp3", file probably missing from disk/repository C
      Und das bei allen Sounds! Hab im Ordner auch nachgesehen, passt alles!
      Wo liegt der Fehler!

Danke im Voraus!
    • RE: Quake Sounds werden nicht mehr abgespielt! (HILFE)

Hi,

also die Sounds sind auf deinem Laptop gespeichert?
      Lösch mal den wcfan Soundordner (cstrike/download/sound/wcfan) lösch ebenfall die sound.cache im cstrike/download/sound Ordner.
      Auch überprüfen ob die beiden Befehle gesetzt sind:
      cl_downloadfilter all
      cl_allowdownload 1

Auf den Server connecten und die Sounds nochmal runterladen lassen.

Greetz

fluxX schrieb:

Hi,

also die Sounds sind auf deinem Laptop gespeichert?
      Lösch mal den wcfan Soundordner (cstrike/download/sound/wcfan) lösch ebenfall die sound.cache im cstrike/download/sound Ordner.
      Auch überprüfen ob die beiden Befehle gesetzt sind:
      cl_downloadfilter all
      cl_allowdownload 1

Auf den Server connecten und die Sounds nochmal runterladen lassen.

Greetz

Hi erstmal,

nein, die Sounds sind in dem 'sounds' Ordner auf meinem Mac! Befehle habe ich alle neu eingegeben, Sounds wurden neugedownloadet, klappt aber leider immer noch nicht! Gibt es da noch 'ne andere Möglichkeit? Die WCFAN Sounds sind endgeil und ich würde die schon gerne wiederhaben :)

Wenn die Sounds runtergeladen werden, dann müssen sie auch in dem Ordner gespeichert sein. Ist da nicht der Fall, dann kommt der Error (siehe erster Post von dir)
      2 Möglichkeiten:
      1. Du lädst dir die Sounds vom Server runter, was bei dir nicht passiert oder
      2. Du speicherst die Sounds, die ich hier hochlade, in den sound Ordner (cstrike/download/sound/wcfan)

Kann auch ein allgemeiner Fehler bei Mac sein, da ich kein Mac besitze, kann ich dir darüber auch nichts sagen.

Greetz
      Dateien
      • wcfan.rar

(3,04 MB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      JOIN!
      Remember: DER GERÄT lügt nie und DER GERÄT bescheißt auch nicht!!

VISIT!:
      |> WCFAN <|
      |> Serverrules <|

fluxX schrieb:

Wenn die Sounds runtergeladen werden, dann müssen sie auch in dem Ordner gespeichert sein. Ist da nicht der Fall, dann kommt der Error (siehe erster Post von dir)
      2 Möglichkeiten:
      1. Du lädst dir die Sounds vom Server runter, was bei dir nicht passiert oder
      2. Du speicherst die Sounds, die ich hier hochlade, in den sound Ordner (cstrike/download/sound/wcfan)

Kann auch ein allgemeiner Fehler bei Mac sein, da ich kein Mac besitze, kann ich dir darüber auch nichts sagen.

Greetz

Danke für deine Hilfe, jedoch sind die Sounds im besagten Ordner. Ich weiss einfach nicht was da falsch läuft, die Console spuckt was aus, was nicht stimmt.

prntscr.com/1cy6ya

Was vielleicht noch hinzuzufügen wäre: vor der eigentlichen Fehlermeldung erscheint noch diese hier: Unable to find Miles ASI codec input=.MP3, output=.RA

LG