WCFAN - Betatester gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WCFAN - Betatester gesucht

Hallo Leute,

viel Zeit ist vergangen seit ich begonnen habe ein neues Design für unser Forum zu erstellen.
      Inzwischen ist es soweit, dass ich es zum Testlauf freigeben kann.

Neben einfachen optischen Anpassungen war/ist es mein Ziel die verschiedenen Seiten von WCFAN in einem Portal zu vereinen.

Um ein nahezu perfektes Ergebnis zu erzielen würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und am Betatest teilnehmt.

Meldet euch hier im Thread und ich schalte euch für das neue Design frei.
      Sobald ihr freigeschalten seid, könnt ihr das neue Design unter eurem Profil auswählen. Wichtig ist es dabei auch, die Sprache zu ändern. Das könnt ihr ganz am Ende der Seite tun. Wählt dort einfach 'Deutsch ("Du portal")' aus und klickt gegebenenfalls auf "Los".

Was ich erwarte, wenn ihr Fehler findet:
      • Angabe des Browsers (mit Version)
      • Angabe der Bildschirmauflösung
      • In welcher Sprache ist der Fehler aufgetreten?
      • Angabe des genauen Links der Seite auf der der Fehler gefunden wurde/aufgetreten ist
      • genaue Beschreibung wie es zu dem Fehler gekommen ist
      • Angabe ob der Fehler reproduzierbar ist oder einmalig war
      • Screenshot vom Fehler

Sollten euch Schreibfehler auffallen, reicht es den Link zu posten und den Fehler zu zitieren.

Es würde mich freuen, wenn ihr sowohl in deutsch ("Du portal") als auch in english testen würdet.

Bekannte "Bugs":
      • Admin werden Formular sieht noch scheiße aus
      • Gameserverübersicht enthält noch nicht alle Server/Games
      • Gästebuch - Spamprotection ist noch nicht eingerichtet/funktionstüchtig
      • Downloadbereich ist noch leer

Ansonsten Happy Testing!
      Grüße,
      Lampe
    • RE: WCFAN - Betatester gesucht

pst kleine anmerkung was ich auch n1 fände wäre ne app ;) aber geht ja auch so über den browser aber wäre voll geilo da würde ich nen ständer bekommmen :D
      "Es ist kein Geheimnis. Du bekommst was du gibst" Tupac Amaru Shakur 16. Juni 1971-September 1996 "Only God can judge me" ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

Meister Lampe wrote:

[cut] und was die App angeht, naja ich weiß nicht. Sehe ich nicht wirklich nen Sinn drin :D

Um mITch bITch glücklich zu machen, sollten wir eine App entwickeln, die nichts anderes ist als ein eingebetteter Browser, der direkt wcfan.de und/oder das Forum lädt :D
      Und als Super-Feature können wir zumindest die Serverübersicht für Mobilgeräte optimieren ... Twitter Bootstrap FTW ;)
      Bietet das Leben Dir nur Zitronen, scheiß drauf, besorg Tequila und ruf mich an!!!

• Neuer Botschutz (Registrierung)

Ich habe einen neuen Schutz gegen Bot Registrierungen eingebaut und würde mich freuen, wenn ihr eure Tests dahingehend ausweiten könnt.

Habt ihr sonst schon irgendwas gefunden, was gefixt werden muss?
      Grüße,
      Lampe

Meister Lampe wrote:

Das hab ich mit Absicht gemacht, wo kommen wir denn hin wenn die Signaturen länger sind als die Posts? :P

PS: Ich hab den Bildern in der Signatur mal 50 px mehr zugestanden ;) (in der Höhe)

Damit bin ich zufrieden :D THX <3

ps: da sehe ich gerade dass die smilies einen hässlichen border in der zitatbox haben ...
      Bietet das Leben Dir nur Zitronen, scheiß drauf, besorg Tequila und ruf mich an!!!

Ich habe bis jetzt nichts grob fahrlässiges gefunden.
      Das thema banner steht halt noch aus.
      Und ich bin da nicht der richtige für auch wenn ich den aktuellen irgendwie gebastelt habe.
      Ich habe davon kein plan und das sieht man ja auch xD
      Dauercamperweb.de, ein Campingportal für Camper und Dauercamper.

Meister Lampe wrote:

Ich habe einen neuen Schutz gegen Bot Registrierungen eingebaut und würde mich freuen, wenn ihr eure Tests dahingehend ausweiten könnt.

Habt ihr sonst schon irgendwas gefunden, was gefixt werden muss?

Schutz gegen Bot Registrierungen sieht gut aus.. ist mal was anderes uns sollte verständlich sein ;D

Siehe meine PN da hab ich einige Sachen aufgezählt ;P

Greetz
      JOIN!
      Remember: DER GERÄT lügt nie und DER GERÄT bescheißt auch nicht!!

VISIT!:
      |> WCFAN <|
      |> Serverrules <|